Musik: Hier sind fünf meiner Ohrwürmer

Schon lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Das duale Studium läuft (Eindrücke davon werde ich noch später posten). Aber heute möchte ich den ersten Beitrag seit langem mit einem anderen Thema beginnen: Musik. Der Musikgeschmack ist sehr individuell, dennoch ist Musik etwas, was Menschen verbindet. Ich möchte euch heute einfach fünf meiner Ohrwürmer vorstellen, die bei mir persönlich häufig hoch und runter gespielt werden.

Hier sind fünf meiner Lieblingslieder. Hört einfach rein 🙂 Viel Spaß!

  • The Fray – Our Last Days

The Fray macht erstklassigen Rock und ist einer meiner Lieblingsbands überhaupt. Our Last Days ist einer von vielen meiner Lieblingssongs von The Fray.

  • Mike Candys: All My Tomorrows

Mike Candys macht einfach geile Musik. All My Tomorrows ist sein neustes Meisterwerk und schon jetzt einer meiner Lieblingssongs.

  • Alex Schulz: In The Morning Light – Radio Mix

In The Morning Light ist ein sehr schönes, ruhiges Lied. Kann ich nur empfehlen.

  • Sigala: Say You Do – Radio Edit

Sigala ist momentan oft in den Charts. Und das nicht zu Unrecht. Die Musik von Sigala ist meiner Meinung nach nämlich richtig gut.

  • Thastor – Oslo Dancing

Oslo Dancing von Thastor ist ebenfalls ein ruhiger Song, aber super zum Entspannen.

Das waren die ersten fünf Ohrwürmer von mir. Ich werde sicherlich noch Nachschub liefern. Bis dahin: Was sind eure Ohrwürmer? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. 😉

Akeel

Akeel ist Gründer dieses Blogs, Blogger mit Herzblut und zudem ein totaler Technik-Enthusiast. Er liebt vor allem Android. Außerdem macht er aktuell ein duales Studium zum Wirtschaftsinformatiker und schreibt gelegentlich auch fürs Solinger Tageblatt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.