Infos über uns

Zum Blog:

Akeel’s Blog ist mein persönlicher Blog, auf dem ich das los werden möchte, was mich aktuell bewegt. Dieser Blog hat daher kein richtiges Themengebiet, welches abgedeckt wird. Ich will mit diesem Blog die Möglichkeit haben über alle Themen, die mir momentan am Herzen liegen, zu bloggen. Dies können beispielsweise Artikel zu Themen in der Technikwelt sein, oder auch ganz andere Themen wie aus der Politik oder dem Bildungswesen – so viel Freiheit und Vielfalt muss sein. Deswegen lautet der Slogon dieses Blogs auch schlicht und einfach „Der Blog mit Vielfalt„. Freut euch auf spannende und vielfältige Artikel.

Ich habe diesen Blog allerdings nicht nur für mich selbst erschaffen, sondern ich möchte auch zum Beispiel Freunden die Möglichkeit bieten, sich einfach und unkompliziert ihre Gedanken von der Seele zu schreiben. Wenn Du ebenfalls etwas los werden willst und den richtigen Ort dafür gesucht hast, dann kannst Du Dich gerne jederzeit mit mir in Kontakt setzen. 😉

 

Zu mir:

Aber wer steckt denn nun genau hinter diesem Blog? Es wird endlich Zeit, dass ich euch das verrate: Mein Name ist Akeel und ich bin 21 Jahre alt (Jahrgang 1994). Ich bin schon seit vielen Jahren Blogger. Zuvor habe ich Blogs (Touchgold, GoldApfel, AndroGold, YoungSider, GastBlogger) mit dem Schwerpunkt auf News für Android und Apple betrieben (ja, waren das Zeiten. Mittlerweile tendiere ich aber eher zu Android als zu Apple iOS). Ebenfalls schreibe ich schon seit 2010 regelmäßig für Karl. Karl ist die Jugendseite des Solinger Tageblattes aus Solingen, meiner Heimatstadt. Was ich sonst noch so zu mir erzählen kann? Ich liebe die Technik. Ich begeistere mich vor allem für die Welt der Smartphones und Tablets.

Aktuell mache ich ein duales Studium zum Wirtschaftsinformatiker mit einer Ausbildung zum Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Anwendungsentwicklung. Aber ich hoffe, dass noch ab und zu Zeit zum Zocken bleibt. Denn ich spiele hin und wieder auch gerne. Was ich spiele, ist unterschiedlich. Zum Beispiel GTA, aber auch Sachen wie Cities Skylines. So, aber nun genug erzählt. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen dieses Blogs.